Markt Elsenfeld Markt Elsenfeld

Projekt Zukunft

28.11.2019
2. Workshop „Projekt Zukunft“ am 13.12.2019

Hallo liebe Kinder, hallo liebe Jugendlichen,

erinnert ihr euch noch an unser letztes Treffen im April 2019?

Ihr hattet im Vorfeld einen Online- Fragebogen ausgefüllt, Briefe und Fotos mit euren Wünschen an den Bürgermeister geschickt, was die Gemeinde für euch besser machen kann.

Im Anschluss haben wir uns alle im Pfarrheim „St. Gertraud“ getroffen, sodass ihr noch einmal genau erklären konntet, was euch besonders gut in Elsenfeld gefällt und wo ihr euch Veränderungen wünscht.

Eure Wünsche und Anregungen konntet ihr dem Ersten Bürgermeister Matthias Luxem an dem 1. Treffen im Pfarrheim persönlich erläutern. Wir fanden es sehr spannend und haben uns Gedanken gemacht, was wir für euch tun können.

Einige Punkte konnten wir bereits umsetzen und diese möchten wir euch gerne präsentieren.

Deshalb laden wir alle Kinder und Jugendlichen von 6 - 18 Jahre

am 13. Dezember 2019, ab 13:30 Uhr in das Bürgerzentrum

ein, an dem 2. Workshop „Projekt Zukunft“ teilzunehmen.

Für die Jugendlichen wird es noch ein weiteres großes Projekt geben, welches wir in einer Arbeitsgruppe besprechen und so bald wie möglich in die Tat umsetzen möchten. Hierfür brauchen wir viele Ideen und Anregungen. Auch der Erste Bürgermeister von Elsenfeld wird sich eure Wünsche wieder persönlich anhören.

Kommt vorbei und wirkt mit!!

Wir freuen uns auf euch!

Matthias Luxem                                   Asiye Acig
Erster Bürgermeister                         Gemeindejugendpflegerin

Kategorien: Der Markt Elsenfeld informiert