Markt Elsenfeld Markt Elsenfeld

Main und Wein

08.05.2019
Erstes Weinfest am Main in Elsenfeld mit Weinausschank von der Weinprinzessin Anna-Maria.

Main und Wein.jpg

Elsenfeld liegt bekanntermaßen „am Main“. Leider haben wir aufgrund der Bahnlinie keinen direkten Zugang von der Ortsmitte zum Main, weshalb die Mainwiese „nur“ von Spaziergängern genutzt wird.

Wir möchten mit unserem ersten Weinfest am Main das Bewusstsein für unseren schönen Main wecken und Sie einladen, bei einem leckeren Schoppen der Rücker Winzer und den tollen Klängen des Main-Stream-Magic Chors die tolle Atmosphäre zu geniessen.

Ausgeschenkt werden die Rücker Weine von unserer neugekrönten Weinprinzessin Anna-Maria. Der Foodtruck „Hau Noi“ aus Aschaffenburg macht Station bei uns und verwöhnt uns mit leckeren Snacks (auch vegetarisch/vegan).

Der Barbershop-Chor *Main-Stream-Magic* verzaubert uns a-cappella. Die engen Harmonien dieses einzigartigen Gesangsstils sorgen für außergewöhnliche Klangerlebnisse und schaffen eine einmalige Atmosphäre am Mainufer.


Mainwiesen in Elsenfeld - Zufahrt über Knabenweg

Kategorien: Veranstaltungen