Stadtradeln4Kids

19.07.2023
Fahrradfahren in den Ferien wird belohnt. Am besten gleich mitmachen!

Stadtradeln4Kids vom 29.07. bis 11.09.2023

Liebe Kinder aus Elsenfeld, Rück-Schippach und Eichelsbach,

schon seit einigen Jahren gibt es die Aktion Stadtradeln, die in ganz Deutschland veranstaltet wird und viele Menschen auf das umweltfreundliche Fahrradfahren aufmerksam machen möchte.

Auch in diesem Jahr haben wir uns gedacht, dass wir Euch mit ins Boot nehmen und Euch hoffentlich auch für das Fahrradfahren begeistern können.

Fahrradfahren und Fahrradtouren werden jetzt belohnt!!!

Hier neben kannst Du ein Dokument anklicken und ausdrucken. Darauf sind 16 Kästchen abgebildet. Jedes Mal, wenn Du in den großen Ferien aufs Fahrrad steigst, darfst Du ein Kästchen ausmalen, abstempeln oder einfach ankreuzen. Sobald Du 16mal Fahrrad gefahren bist (Du darfst natürlich auch öfter), wirfst Du diesen Zettel mit Name, Alter und Mailadresse einfach im Rathaus-Briefkasten ein.
Du erhältst auf jeden Fall eine kleine Überraschung als Dankeschön!!

Viel Spaß in den Ferien! Pass auf Dich auf!!

Kai Hohmann
Markt Elsenfeld

Hinweis:

Der Markt Elsenfeld übernimmt keine Haftung. Das Fahrradfahren findet in Verantwortung der Eltern statt. Bitte tragen Sie und Ihr Kind einen Helm!

ABGABE bis 15.09.2023 im Rathaus-Briefkasten

AdobeStock_radeln_klein_53189153.jpg