EinkaufsBONbons für Vereine

einkaufsbonbons.jpg

16.08.2023
Einkaufen und Punkte sammeln für Elsenfelder Vereine

Einkaufen, Bons sammeln & Verein unterstützen in den Aktionswochen vom 29.09. bis 14.10.2023

Die 3 Vereine mit den meisten Punkten (Einkaufswerte addiert) erhalten einen Geldbetrag.

Im Herbst organisiert die IHK Aschaffenburg in mehreren Kommunen des Landkreises Miltenberg, Alzenau und Aschaffenburg die Aktion „Heimat-Shoppen“. Auch Elsenfeld ist dabei! Im o.g. Aktionszeitraum können Punkte für Vereine gesammelt werden. Jeder Euro des Einkaufszettel gilt als 1 Punkt. Es gelten alle Einkäufe in den teilnehmenden Geschäften.

Den Bon bzw. Kassenzettel (gerne auch mehrere) an die Aktionskarte heften (erhalten Sie in den teilnehmenden Geschäften) und in den Briefkasten des Rathauses Elsenfeld einwerfen.

Jeder Teilnehmer*in nimmt durch die Abgabe der Bons auch an einer Verlosung teil! Es gibt attraktive Einkaufs-Gutscheine zu gewinnen!
Die detaillierten Teilnahmebedingungen finden Sie weiter unten und eine Übersicht der Vereine finden Sie hier.

Teilnehmende Geschäfte und Restaurants:

• Bäckerei Markert
  • Schmuck Filbert
  • Schreibwaren Schnarr

Teilnahmebedingungen:

Es gelten alle Bons und Kassenzettel der o.g. Geschäfte und Restaurants in Elsenfeld. Das Datum des Bons also der Einkauf muss im Aktionszeitraum zwischen 29.09. und 14.10.2023 liegen. Jeder volle Euro zählt als 1 Punkt. Es gilt der Endbetrag, der im Geschäft/Restaurant tatsächlich gezahlt wurde. Cent-Beträge nach dem Komma gehen nicht in die Wertung mit ein. Beispiel: Der Bon beläuft sich über 38,35 €, d.h. es werden 38 Punkte gezählt.

Mitmachen kann jeder, der in den teilnehmenden Geschäften einkauft. Der Wohnsitz des Teilnehmers muss nicht in Elsenfeld liegen.

An der Kasse oder im Geschäft/Restaurant erhalten Sie die Teilnehmerkarten. Dort können Sie Ihren Namen und E-Mailadresse eintragen, wenn Sie an der Verlosung teilnehmen möchten (es werden zusätzlich attraktive Einkaufsgutscheine verlost). Die Bons werden aber auch ohne Angabe des Namens oder E-Mailadresse gezählt. Diese Karte inkl. Bons werfen Sie dann bis spätestens Freitag, 03.11.2023 in den Briefkasten des Rathauses ein.

Die 3 Vereine mit den meisten Punkten erhalten einen Geldbetrag. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es gelten die Datenschutzbestimmungen des Marktes Elsenfeld.