Stadtradeln - es geht wieder los!

28.06.2021
Vom 02. bis 22. Juli aufs Rad und km sammeln.

Auch in diesem Jahr beteiligt sich der Markt Elsenfeld an der Aktion Stadtradeln für ein besseres Klima. Wir haben den gleichen Aktionszeitraum wie der Landkreis Miltenberg gewählt.

Melden Sie sich heute gleich an und registrieren Sie ganz unkompliziert die geradelten Kilometer (z.B. mit der Stadtradel-App).

Die Registrierung finden Sie hier.

Natürlich winken wieder tolle Preise für den Radler*in mit den meisten Kilometer. Wir hoffen, dass es die Pandemielage in 2021 wieder zulässt, dass wir die Preise persönlich übergeben dürfen. Wir halten Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Bildnachweis: Laura Nickel

stadtradeln.jpg (1)