Erlebnis-Sport-Woche

21.01.2022
Spiel, Spaß und Sport - heißt es im Sommer im Markt Elsenfeld

ERLEBNIS SPORT WOCHE in Markt Elsenfeld

WANN UND WO FINDET DIESE WOCHE STATT?
Diesen Sommer findet in unserer Marktgemeinde von 8. - 12. August 2022 eine Erlebnis Sport Woche für 6-14 jährige Buben und Mädchen statt. Betreuung durch Xund ins Leben PädagogInnen gibt es von Montag bis Donnerstag jeweils von 8.00-16.00 Uhr und Freitag von 8.00-14.00 Uhr.

WAS ERWARTET MICH?
Abgestimmt auf das Alter der teilnehmenden Kinder stehen neben dem Spaß am Sport nachfolgende Programmschwerpunkte im Mittelpunkt: Coole Trend- & Summersports, Natur & Abenteuer, Fun- & Teamsports, International Sports, Bewegungskünste & Zirkus, Summerdance, Fitness & Gesundheit, uvm.

WIE KANN ICH MICH ANMELDEN?
Da ein Teil der Kosten von der Gemeinde übernommen wird, ist lediglich ein Elternbeitrag von € 74.- pro Kind zu entrichten. Darüber hinaus wird ein günstiges Mittagessen organisiert.
Die Anmeldung erfolgt online unter:
www.xundinsleben.com -> Feriencamps -> Anmeldung
ANMELDESCHLUSS: 30. Juni 2022

ANMERKUNG:

Genaue Infos zum Programm, zu den täglichen Treffpunkten, zu den Zahlungskonditionen und eine Checkliste folgen nach der Online-Anmeldung bzw. nach der Anmeldefrist. Mindestteilnehmeranzahl: 24
Kinder. Reihung erfolgt nach Anmeldedatum. Begrenzte Teilnehmerzahl.

FLYER zum Download

kinder.jpg